Arbeitsplatz, praktisch eingerichtet auf kleinstem Raum


Klein, aber fein.

So sieht mein Arbeitsbereich in meinem Haushaltsraum aus. So habe ich beim Nähen alles im Blick und dazu noch die Sonne am Nachmittag 🤩.

Ich will euch damit zeigen, dass man auch aus sehr wenig Platz viel Kreatives machen kann.



Den Kids gefallen meine Karten. Mir auch!



Im Wohnzimmer steht nun der neue Schreibtisch. Die Nähmaschine gehört einfach zu mir und meinem Alltag. Daher hat sie ihren Platz auch im Wohnzimmer verdient.

Im Keller ist mein großes Arbeits- und Kreativzimmer. Dort habe ich alle Stoffe, das ganze Zubehör und meinen Druckarbeitsbereich.

Im Sommer ist das super, da es hier so schön kühl ist.

Wie sieht euer Kreativbereich aus? Ich bin gespannt!


Wer hat sich hier wieder ins Bild geschlichen?

Nicky, mein absolutes Topmodell.😻

Sie freut sich schon auf extra Streicheleinheiten von meinen kreativen Kurskids.


Herzliche Grüße Birgit




© 2020 textilkreativ