top of page

Willst du kreative Freude pur erleben?

LOVE.LIFE.CREATE 2021

Dann ist die Summit genau das richtige für dich!
Wir präsentieren dir 20 Workshops von 21 Powerfrauen und pushen deine kreativen Ideen auf ein neues Level, kommen zusammen ins Umsetzen und haben viel Spaß dabei.
Dazu gibt es bis zum Ende des Jahres eine begleitende Facebookgruppe.

Du willst alles darüber wissen?


 

Das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link kaufst, unterstützt du meine Arbeit., da ich am Umsatz beteiligt bin.  Für dich ändert sich der Preis nicht, Danke dir für deine Unterstützung.

birgit.kühr.llc.png

Ich bin Gastgeberin bei der Love.Life Create Summit 2021 und gleichzeitig als Referentin dabei!

Du willst ein Textilbuch machen und hast keine Ahnung, wie du das am besten hinkriegst? Ich zeige dir meine besten Tipps und Tricks. Mit meinen Ideen und Inspirationen hälst du schon bald deine kleine Kostbarkeit aus deinen persönlichen Materialien in der Hand.

Mein Bonus beim 27 Euro Paket ist mein Workbook zum Kurs: Textilbuch aus Stoff und Papier. Hier kannst du noch Monate später alles in Ruhe nachlesen, um dein tolles Textilbuch aus Stoff und Papier selbst zu gestalten.

Mein Bonus zum 87 Euro Paket ist meine neue Anleitung zum Quiltupcycling. Hier zeige ich dir, wie du Formen aus einem alten Quilt auschneidest und wieder neu einfügst.

bottom of page