Handarbeitskurse in Lampertheim

Schluss mit Langeweile!

 

Dein Kind langweilt sich in den Ferien?

Du hast keine Ahnung oder Ideen mehr, wie du dein Kind sinnvoll beschäftigen kannst?

Kurs in Lampertheim
Ich stelle verschiedene textile Techniken vor, wie nähen mit der Hand und der Maschine, häkeln, sticken,filzen oder auch stricken.
 
Es ist ein  4-Tageskurs, von Montag bis Donnerstag,
von 9.30 bis 13.00 Uhr.
Materialien wie Stoff, Schere, Maßband, Nadeln und Faden sollen mitgebracht werden. Eine eigene Nähmaschine wäre super, sie kann aber bei mir geliehen werden.
   
Termine in den Osterferien
Kurs 1
Dienstag, 06.04.2021 - 
Freitag,    09.04.2021                  
 
Kurs 2
Montag,        12.04.2021 -
Donnerstag, 15.04.2021
      
Preis pro Kurs: 129 Euro
Nähere Info entweder:
telefonisch unter 0176 95 888 759 oder eine Mail an
birgit@textilkreativclub.de
Wer sich für den Kurs interessiert, kann sich unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Wegen Corona, werde ich kurzfristig entscheiden, ob der Kurs stattfindet.
Die Kurse finden coronabedingt, in der Peterstraße 10 statt.
Im großen Erdgeschoss ist genügend Platz für eine Gruppe von 4 Kindern und unsere Katzen Nicky und Lilly:)
Daher sind die Kurse auch sehr individuell.
Eigene Ideen und Wünsche der Kinder werden immer mit viel Spaß umgesetzt. 
Im Blog könnt ihr euch anschauen, was schon alles entstanden ist.
Du willst wissen, was meine Kids über die Kurse sagen?
  • Dann lies meinen Blogbeitrag zum Lieblingsbuch.
  • Du und dein Kind interessiert euch für einfache Anleitungen? Dann findet ihr auf meinem Blog mehrere Anleitungen.
  • Du willst wissen, was mit meiner Hilfe in den Kursen vor Ort entstehen kann, dann schau dir die Werke meiner Kreativkünstler an.

© 2020 textilkreativ