top of page

Highlights

LLC2023April41.jpg

Love Live Create

Das kostenlose Kreativmagazin, Ausgabe 2/ April 2023

Patchworktalk

Sabine von Sew Simple und ich sprechen in ihrem Podcast "Näher dran" über die faszinierende Geschichte des Quilts , sowie die wichtigsten Tools und Materialien, die du als Anfänger im Bereich Patchwork brauchst.

Dazu habe ich eine Beitrag zum Thema Patchwork Zubehör - Tipps, Tricks und Verwendung geschrieben, der auf ihrem Blog zu lesen ist. 

Außerdem kannst du dir die Patchworktaschen anschauen, die Sabine und ich genäht haben.

In einem ausführlichen Beitrag Patchworktasche nähen plus Video, erfährst du, wie sie entstanden sind - und das kostenlos!

PPT1_edited.jpg

Neuester Blogbeitrag zum Thema Taschen nähen

Eine Kosmetiktasche ohne Schnittmuster zu nähen, ist kein Hexenwerk. Ich zeige dir, wie es geht.

Love, Live Create - Das Magazin

Webseite21.jpg

Die erste Ausgabe unseres

Magazins LLC  Februar 2023 steht für dich kostenlos zum download bereit, mit ganz viel Input zum Thema Kreativität.

Lass dich anregen, motivieren und inspirieren. 

Marianne Körner und ich wünschen dir viel Spaß beim Lesen. 

Mein aktueller Blogartikel zum Thema Patchwork und Quilten

Dich interessiert das Thema Scrappyquilt nähen? Dann lies meinen Beitrag:
Wie aus vielen kleinen Stoffschätzen ein Quilt wird.

Du willst wissen, wie Niki de Saint Phalle die Kunstwelt revolutionierte? Das kannst du hier nachlesen. 

Webseite23.jpg
SB1_edited.jpg

Kreativität ist kein Talent, sondern meine Lebenseinstellung

Du willst mehr über mich wissen? Dann lies mein Interview im Berninablog, das bereits über 17.500 mal gelesen wurde.

Jahresrückblick 2021- Aus dem Nähkästchen geplaudert
Hier lesen

Love.Life.Create - Summit 2021

birgit.kühr.llc.png

2021 war ich zusammen mit Marianne Körner Gastgeberin der Kreativsummit.

Zusammen mit weiteren 20 Kreativen haben wir 4 Tage lang in Workshops und Interviews unsere kreative Seite ausgelebt, richtig viel gelernt und ausgetestet.

Ich zeigte, wie aus Papier und Stoff ein ganz persönliches Textilbuch zusammengestellt wird.

 

Häkeln für die Weltmeere

Informiere dich hier.

HfW1.jpg
bottom of page