HD7.png

Online-Kreativkurs in den Weihnachtsferien

Für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren, 49 Euro
vom 24.12.2020 - 10.1.2021

Ich zeige Kindern, wie man aus Wolle und Stoff tolle Unikate zaubert.

Eigentlich willst du nicht schon wieder nörgeln, weil dein Kind am Handy daddelt.
Mensch, wäre es toll, wenn dein Kind mit seinen Händen kreativer wäre.
So wie die Oma früher.
Dir tut es leid, dass dein Kind wegen Corona oft zu Hause rumsitzt.  
Lust auf 0/8/15 Basteleien hat es keine.
Einfach ein neues Spiel oder Buch kaufen, reicht auch nicht.
Aber du hast keine Ahnung oder Zeit, wie du dein Kind dazu bringst, kreativer zu sein.
Wie wäre es mit Handarbeiten?
Häkeln, mit der Hand nähen, sticken, stricklieseln oder flechten lernen in einer Gruppe mit Gleichgesinnten.
Das wäre jetzt genau das Richtige.
Ich habe als Textilkünstlerin 8 Jahre, ehrenamtlich an der Schule, Kinder für Wolle und Stoff begeistert.
Der "Online-Kreativkurs in den Weihnachtsferien" beginnt am 24.12.2020 und ich zeige deinem Kind verschiedene textile Techniken.
Es ist ein kreatives Weihnachtsgeschenk und eine tolle Abwechslung.
Es ist geeignet für Kinder, die kein oder wenig Wissen im Bereich textiles Gestalten haben, die aber gerne mit ihren Händen kreativ werkeln.  
Das Gruppenprogramm enthält:
  • Mindestens 7 einfach umzusetzende, textile Projekte
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Bilder und Videos
  • Dein Kind hat mich an seiner SeiteFragen beantworte ich innerhalb eines Tages.
  • Mindestens 3 Live Calls
  • Eine Gruppe von Gleichgesinnten
  • Das Arbeiten in  der Gruppe fördert die Motivation und das Durchhaltevermögen.
  • Außerdem inspirieren sich die Kinder gegenseitig.
  • Dein Kind merkt, wie toll es ist ein Projekt zu beenden.
  • Der Kurs wird von mir betreut bis Sonntag, den 10.1.2021.
  • Die Kursinhalte sind darüber hinaus abrufbar.
  • Wenn alle Kursinhalte erfolgreich beendet werden, gibt es ein zusätzliches Bonusprojekt. 
Danach erklärt dein Kind dir, wie man kreativer wird.
Oder wie man einen Knopf annäht.