12 von 12 September 2021 plus 6 Bilder vom 11.9😂

Wie passend!

Der 12. des September fällt auf einen Sonntag. Noch dazu auf das Wochenende, an dem mich 14 wunderbare Frauen in Lampertheim besucht haben.

Kennengelernt haben wir uns beim 6-monatigen Onlinekurs von Marike Frick Anfang September 2021.

Gerade in den Lockdownmonaten haben wir nicht nur ganz besonders intensiv zusammen gearbeitet. Sondern uns immer gegenseitig unterstützt.

Und so fiel im März 21, nach Ende des Kurses, die Entscheidung eine private Facebookgruppe zu gründen, um weiter für einander da zu sein.

Und der Support war weiterhin unglaublich toll.

Jede Frage wurde beantwortet, ganz konkret geholfen, unterstützt und unzählige Zoomcalls mit wertschätzenden Austausch fanden statt. Im Juni kam die Idee nach einem Livetreff in großer Runde auf.

Und so haben wir uns am Wochenende in Lampertheim getroffen.


Das Treffen war soooooo ein Hammer.

Von der allerersten Minute an war eine Vertrautheit da, die unglaublich war.

Als ob wir uns seit Jahren kennen.


Hier nun meine Bilder.

Freitagabend erstes Treffen für alle, die einen weiteren Weg hatten, bei Nunzio. Wie immer sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre.


Samstag

Frühstück bei mir und unsere supertolle

Fotografin Philine hat gleich losgelegt.



Stadtführung in Worms





Danke liebe Gisela für deine interessante Führung. Es hat uns allen sehr gut gefallen.🤩

Abends Besuch im London Pub, bei Hacky und Elke.



Wir haben leckeren Flammkuchen und Salat gegessen und gelacht ohne Ende. Es war so herrlich.🥳




Mein Sonntag, 12.9.2021 begann mit meiner vertrauten Spinne.

Sieht sie nicht toll aus?




Dann gab es ein leckeres Frühstück beim Schmerker.

Na gut. Frühstück ist vielleicht der falsche Begriff, da wir erst um 13.30 gegangen sind.😅


Der Rest der Truppe hat die Heimfahrt angetreten und so haben wir weiter zu Zweit die Umgebung erkundet. Dagmar kommt vom wunderschönen Bodensee, aber der Altrhein in Lampertheim hat ihr trotzdem gut gefallen.




Heppenheim haben wir am Nachmittag erkundet.






Und wir wollten eigentlich ins Empanada.

Aber wer mit mir unterwegs ist, weiß, dass Überraschungen wahrscheinlich sind.

Ich verlaufe und verfahr mich ausgesprochen gerne.





Und so landeten wir zwar auf dem Marktplatz, aber saßen versehentlich im falschen Lokal. Ok, das war auch gut.😂

Und so gab es keine Tapas sondern leckere Röstiteller.



Abends saßen wir im Garten und haben uns mega gut unterhalten.


So ein Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr.

Ihr lieben BCE‘ler: ihr seid die Besten 💖.

Tausend Dank

Philine Bach natürliche Porträt-Fotographie für Frauen

Dagmar Reiche Künstlerin und Grafikdesignerin

Susanne Seyfried Lerntherapie für Kinder Lese- Rechenschreib- und Rechenschwäche

Monika Bodenstein Entspannt Videos drehen auch für leise Frauen

Irina Schedrowa Traumatherapie

Claudia Ludloff Fotografin

Bettina Haller Onlineshop Erlebniswelt- Fashion, Beauty, Lifestyle

Silke Schäfer Fit nebenbei- ein starker Körper der alles mitmacht!

Melanie Haffner Mediendesign

Nicole Werner Die Unternehmerin

Andrea Brummack Kunsttherapeutin

Ingrid Häuser

Brigitte Nolting Ätherische Öle für alle Lebensbereiche


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

An 4 Tagen Anfang Oktober fand die LLC statt. Marianne Körner hat dieses neue Format mit vielen AHA Momenten entwickelt. Ihre zunächst noch vage Idee im Mai, entwickelte sich in 6 Monaten zu einem neu