top of page

12 von 12 September 2021 plus 6 Bilder vom 11.9😂

Wie passend!

Der 12. des September fällt auf einen Sonntag. Noch dazu auf das Wochenende, an dem mich 14 wunderbare Frauen in Lampertheim besucht haben.

Kennengelernt haben wir uns beim 6-monatigen Onlinekurs von Marike Frick Anfang September 2021.

Gerade in den Lockdownmonaten haben wir nicht nur ganz besonders intensiv zusammen gearbeitet. Sondern uns immer gegenseitig unterstützt.

Und so fiel im März 21, nach Ende des Kurses, die Entscheidung eine private Facebookgruppe zu gründen, um weiter für einander da zu sein.

Und der Support war weiterhin unglaublich toll.

Jede Frage wurde beantwortet, ganz konkret geholfen, unterstützt und unzählige Zoomcalls mit wertschätzenden Austausch fanden statt. Im Juni kam die Idee nach einem Livetreff in großer Runde auf.

Und so haben wir uns am Wochenende in Lampertheim getroffen.


Das Treffen war soooooo ein Hammer.

Von der allerersten Minute an war eine Vertrautheit da, die unglaublich war.

Als ob wir uns seit Jahren kennen.


Hier nun meine Bilder.

Freitagabend erstes Treffen für alle, die einen weiteren Weg hatten, bei Nunzio. Wie immer sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre.


Samstag

Frühstü