12 von 12 August 2021


Heute am 12.8.2021 nehme ich zum ersten Mal beim Fotoprojekt „12 von 12“ teil.

Mit 12 Bildern dokumentiere ich meinen Tagesablauf, der gerade heute besonders abwechslungsreich war.

Viele meiner Herzensmenschen habe ich getroffen und tolle Gespräche geführt.

Zufall?


Walken am frühen Morgen mit meiner lieben Freundin. Wir führen immer intensive Gespräche mit viel Mehrwert.

Traditionelle Abschlussfrage: Was kochst du heute?

Der Podcast von Gabor Steingart gehört zu meiner Morgenroutine. Er versorgt mich mit einem Mix aus aktuellen Informationen aus Politik und Wirtschaft.




Am Vormittag hatte ich noch einen spannenden Zoomcall mit Dörte Scheffer.

Kennt ihr Akasha-Reading? Sie ist die absolute Fachfrau auf dem Gebiet und hat es mir heute erklärt. Ich fand es richtig interessant.


Im Garten habe ich zwischendurch die verblühten Rosen geschnitten.


Danach habe ich mit meiner Tochter einen Spaziergang durch unseren kleinen Park gemacht. Sie ist gerade im Bewerbungsprozess und da tut eine kleine Abwechslung gut. Dabei haben wir auf dem angrenzenden Friedhof alte Soldatengräber entdeckt.

Ich fand das sehr ergreifend. Die meisten Verstorbenen waren gerade 20 Jahre alt.


Dann habe ich Schafskäsereste von gestern Abend mit Tomaten aufgepeppt. Das war mein kleines Mittagessen.


Am Laptop im Garten musste ich mal wieder Pinterest und Tailwind updaten.


Dabei hat mich unsere Katze Nicky beobachtet.


Am Nachmittag haben wir bei Hacky im London Pub Korallen gehäkelt.

Dabei fiel mir diese megaschöne upgecycelte Toilette ins Auge.

Ich durfte sogar darauf sitzen!



Beim Häkeln für das Südhessen Riff sind wieder total verschiedene Korallen entstanden.

Sind sie nicht toll?💖




Abends haben wir uns mit ganz besonders netten Menschen 💖 im Fährhaus getroffen und lecker gegessen. Als es dunkel wurde, waren wir mit Antibrumm auf die Schnakeninvasion vorbereitet.


Beim Gehen sagte ich zu Anna: So schlimm war es ja nicht. Großes Gelächter!

Ich meinte natürlich die Schnaken.😅


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

An 4 Tagen Anfang Oktober fand die LLC statt. Marianne Körner hat dieses neue Format mit vielen AHA Momenten entwickelt. Ihre zunächst noch vage Idee im Mai, entwickelte sich in 6 Monaten zu einem neu