top of page

Ferienkurse im textilen Gestalten - Ostern 2024


Ein Blick hinter die Kulissen


Was gibt es Schöneres, als die Ferienzeit mit kreativen Projekten zu verbringen?


In meinem neuesten Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die tollen Ergebnisse aus den Ferienkursen an Ostern 2024 im textilen Gestalten für Kinder und Jugendliche. Dieses Mal wurde fast ausschließlich genäht.


Von süßen Stofftieren bis zu coolen Accessoires - lass dich überraschen und inspirieren!



Das Kissen hat auf der hinteren Seite einen Hotelverschluß. So kann der Kissenbezug easypeasy gewaschen werden.



Die Tasche ist sehr geräumig, da geht beim Einkauf richtig viel rein.


Hier hat eine Nähkünstlerin ihre Freundinnen mit selbstgemachten Stirnbändern versorgt. 💖





Diese kleine Kerl heißt Herbert und sieht etwas anders aus, als ursprünglich geplant. Macht nix, süß ist er allemal.


In meinen Kursen gibt es jede Menge kreative Action, dass konntest du auf den Bildern sehen. 😎


Falls du oder dein Kind nähen lernen will, nimm Kontakt mit mir auf.

Ich würde mich sehr freuen.


Kreative Grüße Birgit

Comentarios


bottom of page