Das sagen Kinder über meine Kurse💕

Hast du ein Lieblingsbuch?

Ich schon.

Meines ist selbstgeschrieben.

Von vielen Kindern, die Kurse bei mir belegt haben.



Dort kann ich nicht nur nachlesen, was wir in einer Woche kreativ gearbeitet haben, sondern auch was meinen Kids besonders gefallen hat.

Ich liebe es, immer mal wieder darin zu blättern.





Auch an die ein oder andere Enttäuschung, wenn etwas nicht so funktioniert, wie die Kinder wollen.

Ich tröste die Kinder und erzähle von meinen vielen Fehlern beim kreativ sein. Das gehört einfach dazu. Dann muss es halt so oft gemacht werden, bis es stimmt. Aufgeben ist und war keine Option.


Ich erinnere mich auch an einen besonders lieben Jungen, mit tausend Ideen im Kopf. Zur 5. Schulstunde brachte er die Decke seines Pferdes mit. Er erzählte mir, das sei die Lieblingsdecke seines Pferdes. Die hätte jetzt ein Loch und ob ich ihm zeigen könnte, wie man das am besten repariert. Zusammen haben wir das dann gemacht.

Aber was ich bis heute in der Nase habe, ist der Geruch der Decke😷. 13 Kinder haben ein richtiges Drama daraus gemacht. Und ich will nicht wissen, was in den 4 Stunden davor schon in der Klasse los war. Bastian war da vollkommen schmerzfrei, Hauptsache die Decke war wieder in Ordnung.


Recht hatte er.💕

Kreative Grüße

Birgit

© 2020 textilkreativ