top of page

Me Made Mittwoch- Kleid Eileen

Ich singe jetzt eine Lobeshymne auf das Kleid Eileen, in Wickeloptik, von Schnittmuster Berlin.

Es hat eine tolle Passform und ist wirklich leicht zu nähen.


Gearbeitet habe ich es aus einem leichten Viskosestoff.



Der Zuschnitt hat gedauert, da einige Teile einfach aufgelegt werden müssen.



Die einzige Veränderung waren ein paar Zentimeter Zugabe am Saum.


Hier fehlen nur noch die Ärmel.


Die linke Seite meiner Kleidung ist mir auch wichtig. 😁




Die Bilder sind an diesem herrlichen 1. Mai entstanden.



Bearbeitet habe ich es mit KI auf Canva. Das hat zwar Spaß gemacht, aber der Zeitaufwand, bis ich alle Funktionen getestet habe, war schon beträchtlich.


Ich glaube, da bin ich lieber kreativ mit Nadel und Stoff.


Über dieses Kleid bin ich auf jeden Fall sehr happy und ich werde garantiert ein weiteres Kleid nach diesem Schnitt nähen.


Hier entlang gehts zum MemadeMittwoch und ich bin mega gespannt, welche luftige Kleidung heute gezeigt wird.


Kreative Grüße Birgit

Comentarios


bottom of page